Techniker Login
Kontakt  
Middleby Marshall
CTX
Blodgett
Magikitch'n
Pitco
Carter_Hoffmann
Pitco
Toastmaster
Cooktek
Curtron
Star
Downloadbereich
Partner
 
Produkt Info Technische Info  
 
 
Die Middleby Marshall - Ofenfabrik wurde 1888 von Joseph Middleby, einem Bäckereilieferanten, und John Marshall, einem lizenzierten Ingenieur gegründet. Das Unternehmen baute vor allem mobile, transportfähige Öfen. Über die Jahrzehnte hat die Firma viele Innovationen in der Backtechnologie sowie im Zubehörmarkt eingeführt, so auch die Durchlauföfen.

Es ist eine enorme Leistung dieses Unternehmens, welches über 100 Jahre jung ist, noch immer im gleichen Markt mit etwa den gleichen Produkten bestehen zu können. Dies konnte nur realisiert werden, weil Innovation, qualifizierte Mitarbeiter und eine hochstehende Qualität der Produktepalette den Verkauf garantierten.

Die Durchlauföfen von Middleby Marshall und CTX zeichnen sich vor allem durch ihre Langlebigkeit, Kontinuität, Qualität und Professionalität aus.

Middleby Marshall Durchlauföfen sind elektrisch und gasbetrieben erhältlich.

CTX ist eine Tochterfirma für elektrisch betriebene Durchlauföfen auf höchstem Niveau. Mit den Infrarot-Heizungen (Langwellen-Infrarot) wird jedes Gericht von der Hitze umschlossen und gart/bäckt von aussen nach innen. Dies gewährleistet unter anderem einen sehr geringen Wasserverlust - max. 15 %, so dass jedes Essen saftig und punktgenau serviert werden kann. Alle Geräte sind mit einem patentierten "MenuSelect"-Menuwahlmikroprozessor, mit 5 bzw. 6 individuellen Gar-/Backprogramm-Tasten sowie einer Reinigungstaste ausgerüstet.

 
 
© 2003-2024 ehemals Firma Michael W. Buder - CH-4125 Riehen    061 6414166